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Literaturliste von Prof. Dr. Cordula Artelt

letzte Aktualisierung: 06.03.2024

Schoor, C., Zink, T., Mahlow, N., Hahnel, C., Deribo, T., Kroehne Ulf, Goldhammer, F., Naumann, J. & Artelt, C. (2024). Diagnostik des Leseverständnisses multipler Texte: MultiTex. In T. Richter & W. Lenhard (Hrsg.), Diagnose und Förderung des Lesens im digitalen Kontext (S. 101-116). Göttingen: Hogrefe.

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Schoor, C., Rouet, J.-F., Artelt, C., Mahlow, N., Hahnel, C., Kroehne, U. & Goldhammer, F. (2021). Readers' perceived task demands and their relation to multiple document comprehension strategies and outcome. Learning and Individual Differences, 88, No. 102018.

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Schoor, C., Melzner, N. & Artelt, C. (2019). The effect of the wording of multiple documents on learning. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 33(3-4), 223-240.

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Karing, C., Matthäi, J. & Artelt, C. (2011). Genauigkeit von Lehrerurteilen über die Lesekompetenz ihrer Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I - Eine Frage der Spezifität? Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 25(3), 159-172.

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Robitzsch, A., Dörfler, T., Pfost, M. & Artelt, C. (2011). Die Bedeutung der Itemauswahl und der Modellwahl für die längsschnittliche Erfassung von Kompetenzen. Lesekompetenzentwicklung in der Primarstufe. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 43(4), 213-227.

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